Diözesansommerlager 2015 in Ferschweiler/Eifel

dieses Jahr führt uns unser Weg in die Eifel. Vom 26. Juli bis 3. August 2015 fahren wir mit euch auf das Diözesansommerlager nach Ferschweiler. Hier treffen sich nicht nur Stämme aus unserer näheren Umgebung, wie z.B. Beaumarais und Rehlingen, sondern Pfadfinder aus der ganzen Diözese Trier.

Nähere Informationen folgen nach der Anmeldung.

Der Teilnehmerbeitrag beträgt dieses Jahr 150.00 EUR (für teilnehmende Geschwister jeweils 125.00 EUR). Bitte gebt diese verbindliche Anmeldung bis zum 15. Mai 2015 bei euren Gruppenleiter ab, verspätete Anmeldungen können nicht angenommen werden. Der Teilnehmerbeitrag muss bis zum 15. Juni 2015 eingegangen sein.

Die meisten von euch sind ja schon „alte Hasen“ im Lager und wissen bestimmt, was man für die Lagertage alles braucht. Trotzdem möchten wir euch ein paar Sachen besonders ans Herz legen:

  • Becher mit geschlossenem Henkel
  • Eine Trinkflasche
  • 1 kleiner Rucksack

Um das Lagerleben nicht zu stören, möchten wir die Eltern bitten, von Besuchen im Lager abzusehen, sowie auf das Mitgeben von Handys und anderen elektronischen Geräten zu verzichten.

zum Herunterladen

Datei Beschreibung Dateigröße
pdf Anmeldung Sommerlager 2015 619 KB

Kommentare sind geschlossen