Informationen zur Sommerzeit für die Sippe Wolf

In den Sommerferien finden für euch keine Gruppenstunden statt. Die nächste Gruppenstunde findet wieder statt am 8. September 2015.

Ab diesem Datum möchten wir auch mit unserer Gruppenkasse starten, und möchten euch bitten, dann für jeden Monat 1.00 EUR mitzubringen, womit wir dann verschiedene Aktionen finanzieren können.

Falls ihr euch fragt, was wir in den Sommerferien treiben: In jedem Jahr veranstalten wir mehrere Lager. Traditionell sind das Pfingstlager, an dem schon einige von euch teilgenommen hatten, das Sommerlager und eventuell noch das Herbstlager.
Für dieses Jahr war die Anmeldefrist für euch leider schon vorbei, aber vielleicht sehen wir uns im nächsten Lager – oder spätestens in den Gruppenstunden.

In Kürze:

  • Heute war die letzte Gruppenstunde vor den Ferien
  • Nächste Gruppenstunde wieder am 8. September.
  • Bringt ab dann bitte monatlich 1.00 EUR mit

Euch einen schönen Sommer und

Gut Pfad

Patrick & Eule

zum Herunterladen

Datei Beschreibung Dateigröße
pdf Infozettel Sippe Wolf 2015 526 KB

Kommentare sind geschlossen.