Sommerlager in Oostende/Belgien 2016

Den Sommer verbringen wir dieses Jahr in Oostende/Belgien. Dort steht uns ein eigenes in Strandnähe gelegenes Apartment zur Verfügung. Wir werden am 13. August mit dem Zug von Roden nach Oostende fahren. Unseren Rückweg treten wir am 20. August an. Da wir einen dreistündigen Aufenthalt in Luxemburg vermeiden möchten, bitten wir euch, die Heimreise von dort selbst zu organisieren. Wir denken mithilfe von Fahrgemeinschaften dürfte das kein Problem sein  😉

Die Teilnahmegebühr beträgt 250 Euro (230 Euro für Geschwisterkinder)

Wir haben nicht unbegrenzt viele Plätze, wenn voll, dann voll. Wir bestehen auf eine Anzahlung von 100 Euro, die zusammen mit der Anmeldung fällig ist.

Bitte überweist diese auf unser Konto ( IBAN: DE89 5919 0000 0109 1090 02, BIC: SABADE5Sxxx ) mit folgendem Verwendungszweck: „SOMMERLAGER NAME VORNAME“

Die Anzahlung kann auch bei einer Nicht-Teilnahme nicht wieder erstattet werden. Weitere Infos folgen an alle Teilnehmer.

Anmeldeschluss: 31. Mai 2016

zum Herunterladen

Datei Beschreibung Dateigröße
pdf Anmeldung Sommerlager Belgien 2016 81 KB

Kommentare sind geschlossen.