Einladung zur Georgsmesse 2016

Wir möchten euch noch einmal an unsere Georgsmesse am kommenden Samstag, den 23. April um 17:00 Uhr erinnern.
Die Stammesmitglieder treffen sich bereits um 15:30 Uhr am Pfadfinderheim, um eventuell zugeteilte Aufgaben noch einmal durchzugehen. Bitte denkt daran, dass es sich um eine offizielle Pfadfinderveranstaltung handelt, wir tragen also unsere Kluft und das Halstuch. Die Messe beginnt um 17:00 Uhr, zu der Freunde, Verwandte und Bekannte natürlich recht herzlich eingeladen sind. Macht also fleißig Werbung 🙂
Anschließend laden wir zum gemütlichen Beisammensein am Pfadfinderheim ein. Für euer leibliches Wohl ist natürlich gesorgt.
Um besser planen zu können, wäre es schön, wenn ihr uns kurz mitteilen könntet, ob ihr an der Messe da seid und mit wie vielen Personen ihr anschließend ins Pfadfinderheim kommen würdet.

Gut Pfad,
Eure Leiterrunde

Kommentare sind geschlossen