Informationen zum Pfingstlager 2016 in Bexbach

Diese Woche geht es also endlich los: Pfingsten! Wir Zelten dieses Jahr zum ersten Mal auf dem Utopion Zeltplatz in Bexbach. Wie ihr wahrscheinlich schon in den Gruppenstunden erahnen konntet, dreht sich dieses Jahr alles um Ritter und Burgen. Das Utopion bietet eine perfekte Umgebung für solch ein Motto. Wer vorwitzen möchte, kann sich über www.larpgelaende.de einen ersten Überblick verschaffen.

Wir treffen uns am Samstag den 14.05. um 8:30 Uhr am Pfadfinderheim in Roden.

Die Heimreise treten wir am Montag den 16.05. um 15:00 Uhr an, sodass wir wohl gegen 16:30 Uhr wieder am Pfadfinderheim in Roden ankommen werden.

Aufgrund der vielen Lagerneulinge, haben wir euch zusätzlich eine Packliste angeheftet, der ihr entnehmen könnt, was ihr braucht und was ihr besser zuhause lässt.

Gut Pfad

Eure Leiterrunde

zum Herunterladen

Datei Beschreibung Dateigröße
pdf Informationen Pfingstlager 2016 954 KB
pdf Packliste Pfingstlager 16 99 KB

Kommentare sind geschlossen